FAQ

- Häufig gestellte Fragen -

Bestellung

Nein, es gibt keinen Mindestbestelltwert.

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, falls diese noch nicht versandt wurde.

Sie können uns am besten über das untenstehende Formular eine E-Mail senden.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktanfrage folgende Daten an:

  • Ihren Namen und die Lieferadresse
  • Die Bestellnummer

Falls eine Stornierung nicht mehr möglich ist, haben Sie jedoch die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden.

Keine Sorge! Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular.

Geben Sie bei Ihrer Kontaktanfrage bitte folgende Daten an:

  • Ihren Namen und die Lieferadresse
  • Die Bestellnummer
  • Bilder des Defekts

War die Verpackung bereits beschädigt? Dann senden Sie uns bitte auch Fotos der beschädigten Verpackung.

Zahlung und Versand

Ihnen stehen alle gängigen Zahlungswege zur Verfügung.

Hier eine Auflistung einiger Zahlungsmittel:

  • Klarna Kauf auf Rechnung
  • Klarna Sofort
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex)
  • Google Pay
  • Apple Pay

Ja, Ihre Daten sind bei uns sicher. Unser Shop erfüllt alle Standards für sicheren Zahlungsverkehr im Internet. Dank SSL-Verschlüsselung bleiben Ihre Zahlungsinformationen vertraulich und stets geschützt.

Ab einem Bestellwert von 250€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos.

Innerhalb von Deutschland:

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen.

Bitte haben Sie Verständnis, falls es etwas länger dauern sollte, da wir keinen direkten Einfluss auf die Speditionsunternehmen haben.

Ware, die nicht auf Lager liegt, hat eine Lieferzeit von ca. 2-3 Wochen.

Innerhalb von Europa:

Die Lieferzeit in europäische Länder beträgt zwischen 4-12 Werktage.

Nachdem Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Rücksendung

Nein, das müssen Sie nicht. Wir sind so überzeugt von unseren Produkten und unserer Qualität, dass Sie Ihre Produkte, sollten sie Ihnen doch nicht gefallen, innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung kostenlos an uns zurücksenden können.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail über das untenstehende Kontaktformular und geben Sie Ihre Lieferadresse, Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.

Innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf können Sie alles ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Widerruf über das untenstehende Kontaktformular.

Geben Sie hierbei Ihren Namen, Ihre Lieferanschrift und Ihre Bestellnummer an.

Stellen Sie vor dem Rückversand sicher, dass Ihr Produkt keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweist.

Wir empfehlen Ihnen, einige Bilder des Produkts vor dem Rückversand zu machen.

Beschädigte Produkte oder Produkte mit Gebrauchsspuren nehmen wir nicht zurück und können sie nicht erstatten.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, einer Produktberatung, Ihrer Bestellung oder zu sonstigen Themen? Schreiben Sie uns gerne eine Mail über das untenstehende Kontaktformular.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen ind Verbindung setzen.